Lara´s Year In Amerika 07/08

  Startseite
    Dairy
  Über...
  Archiv
  Fotoalbum
  My Hostfamily
  Das bin Ich
  Über Annapolis, MD, USA
  Meine Lieben
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    kathiswelt
    - mehr Freunde




  Links
   



http://myblog.de/laraswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sonja
( Email )
22.1.08 18:10
Hey, warum war klar, dass dein blog pink und rosa wird??!! =)
hast ja wies aussieht viel spaß im amiland, super!! lass dir mal n paar grüßle da aus dem schönen (eisigen) gomaringen ;P
hoffe man sieht sich mal, wenn du wieder da bist! wann kommst denn wieder? auch im July, oder?
sonst bleibt mir nicht viel zu sagen, außer: ROCK ON!!!



carmen
( -/- )
22.1.08 17:57
wooow ein bloq, und dann auch noch ganz in pink!! hast du bzw thorsten bzw tim toll gemacht :-)
von mir gibt's weiter auch net viel zu berichten seit unserem letzten telefonat...bin halt am lernen...und da sagt einer studenten wären faul!
auf jeden fall wünsch ich dir noch ne gute woche, und dein wochenende wird ja sowieso toll :-)
bussi auch von deinem paten"kind"



Nina
( -/- )
22.1.08 10:29
Hallo Lara-le!
Schöne Idee dein online-Tagebuch! Nätürlich kritzel auch ich was in dein Gästebuch.
Die Zeit bis du wiederkommst vergeht bestimmt wie im Flug- bald kommen dich M&P besuchen, und danach kannst du die Wochen schon rückwärts zählen.
Wir freuen uns schon tierisch drauf dir unser neues Schmuckstück an Wohnung zu zeigen und im Sommer geile Gartenpartys zu feiern.
Halt uns auf dem Laufenden!
Ganz liebe Grüsse!!



Kathi
( Email )
22.1.08 05:10
hey lara,
cool, dass du jetzt auch nen blog hast! du bekommst das sicherlich bald hin mit dem blog!

hugs and kisses von der kathi



Tim
( Email / Website )
22.1.08 03:11
Hallo meine kleine Schwester,
dann werd ich mich mal in deinem Gästebuch verewigen.
Das Leben hier geht mehr oder weniger seinen gewohnten Lauf
bis auf dass, das alle Sailes-Kinder (und die abtrünnige Tront-Schwester ) in alle vier Winde verstreut sind. Freue mich schon wieder wenn wir alle mal an einem Tisch sitzen und reden können oder du mich in meiner schönen kleinen Wohnung besuchen kommst. Da ich jedoch morgen meinen "kleinen Monstern" eine anständige Sportstunde präsentieren sollte kann ich hier leider keinen längeren Text verfassen aber es folgt sicherlich noch der eine oder andere Eintrag von mir...

Ganz liebe Grüße und 1000 Küsschen
dein großer Bruder in Germany

Tim







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung