Lara´s Year In Amerika 07/08

  Startseite
    Dairy
  Über...
  Archiv
  Fotoalbum
  My Hostfamily
  Das bin Ich
  Über Annapolis, MD, USA
  Meine Lieben
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    kathiswelt
    - mehr Freunde




  Links
   



http://myblog.de/laraswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





25. januar 2008 ...2 freie tage mitten in de woche

also ich hab mich wieder ganz gut erholt, nur essen kann ich nicht richtig ( ist ja jetzt aber auch nicht soooo schlimm )

ich hatte meine 2 freien tage diese woche donnerstag und fr ... son sch***! konnte garnicht richtig weg gehen. alle anderen mussten ja arbeiten. aber ich hab immerhin 2 opfer gefunden wie unter meinem tatendrang leiden mussten*g*AAAAAAb nach DC --> siblerner partybus *sing*

Auf dem weg von washington zurück hab ich rausgefunden wie viel spaß es machen kann, bei 70 mph den scheibenwischer mit wischwasser zu betätigen und dann drauf zu warten bis das hinter mir fahrende auto auch seine scheiben wischen muss da ich ihn nass gemacht hab .... haha so ein spaß *freu* .

dann nach 1 stunde fahrt, hab ich mandi (erst) um 6 uhr morgens angerufen und sie aus dem bett geworfen um mit mir zu dunkin´donuts frühstücken zu gehen ^^  . wie herrlich .... hab dann bei ihr bis um 1pm geschlafen (während sie arbeiten musste) und daaaaaann bin ich in skype und hab mal alle so angerufen deren nummer ich im kopf hatte ....      danke für eure zeit *zwinker* neee war so schöneuch mal wieder zu hören!

naja morgen gehts wieder mit vollem eifer an die arbeit...*räusper* und das für ganze 6 tage in a row!!!!!

ttyl, love Lara

26.1.08 04:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung