Lara´s Year In Amerika 07/08

  Startseite
    Dairy
  Über...
  Archiv
  Fotoalbum
  My Hostfamily
  Das bin Ich
  Über Annapolis, MD, USA
  Meine Lieben
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    kathiswelt
    - mehr Freunde




  Links
   



http://myblog.de/laraswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Januar 23, 2008... so sick!

nach 6 monaten in den usa bin ich zum ersten mal krank! ich kanns nicht glauben .. keine erkältung, keine grippe, aber jetzt ne lebensmittelvergiftung! na super... und des auch noch an meinen freien tagen ^^

naja auch mal schön nen ganzen tag schlafen und nur im bett liegen, allerdings nicht so schön wie ich mich fühl!

freunde wollen mich besuchen kommen doch ich will lieber alleine bleien... und das muss doch was heissen, wenn ich niemand sehen will!

naja hoffentlich geht des bald vorbei, denn ich verschwende hier tage im bett, an denen ich was von der welt sehen könnte

konnte mich heute wenigstens über aufheiternde worte von freunden und meinem daddy freuen (braucht euch keine sorgen machen...) ! danke dafür!!

love, Lara

24.1.08 04:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathi (25.1.08 01:20)
gute besserung!

meine jungs haben genau die gleichen pullis wie deine auf dem hauptfoto bei deiner fotoablenseite! wollt ich nur mal so erwaehnen

liebe gruesse an die ostkueste aus colorado, deine kathi


george (25.1.08 12:09)
ohje, Lara
immer schön Kamillentee und die besten Wünsche aus old Germany, dann solltest du bald wieder voll drbei sei!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung