Lara´s Year In Amerika 07/08

  Startseite
    Dairy
  Über...
  Archiv
  Fotoalbum
  My Hostfamily
  Das bin Ich
  Über Annapolis, MD, USA
  Meine Lieben
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    kathiswelt
    - mehr Freunde




  Links
   



http://myblog.de/laraswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





1.Februar 2008.... die woche vor Florida

meine woche hat ei. am samstag schon angefangen. 10 h arbeiten. samstag, sonntag, montag und dienstag. was wür ein schöner start in die woche *grrrr*

am samstag sind ir mit den kids in die mall. susann hat kinderkleider gekauft, und konnte natürlich nicht die finder von den mädchenkleider lassen;-) jetzt hat sie also doch schon was fürs neue baby gekauft, obwohl sie noch bis zum 7ten monat warten wollte ...

sonntag , montag und dienstag sind ganz langweilig verlaufen. nur zuhause, und ich durfte mit den kids nur eine stunde am tag fürn spaziergang raus (war zu kalt.... die sollten mal nach deutschland kommen , dann wissen sie was kalt ist ^^)

am mittwoch haben die twins nen haarschnitt verpasst bekommen. jetzt sehen se wieder süß aus !sie haben auch schön still gehalten bis james gemeint hat er müsste vom stuhl springen weil er was intressanters gesehen hat *g* John war ganz schön böse mit susann .. er wollte nicht das die kids die haare geschnitten bekommen ! Am abend dann haben wir zusammen gekocht. susann hat gemeint sie könnete den fisch allein zubereiten ... ja konnte sie auch, allerdings ist er dann im ofen verbrannt, dann gabs halt nur noch reis und tomaten ;-)

donnertag abend nachder arbeit (9.30 pm!!!!) bin ich noch zu mandi gefahren ... nur n bisschen rumhängen. sie musste ja heute arbeiten, ich hab frei!

jaaaa und so ist meine woche verlaufen... heut abend gehts nach baltimore in ner richtig coole bar , und ratet ,mal wer vip wird??!!! hihi . am samstag ist geplant nach washington dc zu gehn in meine lieblingsclub namens FUR. freu mich schon!!!

berichte euch dann ncoh was mir wieder peinliches passiert ist . ist doch immer so ;-)

ok , take care !

love Lara

1.2.08 20:34


4. februar .... wochenende ist vorbei

ein ereignissreiches wochenende ist vorbei...

am freitag (ich war off) hab ich erstmal richtig ausgeschlafen und bin dann im internet rumgehangen.konnte mich dann aber so gegen 3pm aus dem bett quälen und unter die dusche zerren.. war nämlich zum dinner mit mandi verabredet!

später haben wir uns mir dem rest bei nem andern au-pair getroffen zum vorheizen. gegenn 10 pm sind alle in die cars gehüpft und ab nach baltimore gefahren. ziel war eine sehr angesagte bar.. sehr teuer, sehr schön, sehr cool =p zum glück waren wir auf der gästeliste (danke an alfred an dieser stelle der mich und die mädels eingeladen hat), so waren wir VIPs  mussten wir nichts bezahlen.naja der abend war recht feucht fröhlich .. aber hauptsache wir hatten spaß!

der samstag war dann denentsprechend mit einem hangover verbunden*g* und es hat sich etwas komisch angefühlt um 12 mittags mit restalkohol im blut auto zu fahren. aber zu chevys musste einfach sein ;-)

sa abend war washington DC angesagt, in den club , in dem wir auch an silveser waren.. IBIZA.hatte aber schon bessere partys...*grummel*

war aber nicht das schlimmste der welt schon um 2 uhr von dem club nachhause zu gehen da ich am sonntag morgen um 9.30 am(!!!!!!!) mit einem lächeln im gesicht und offenen augen vor den kids stehen und arebien musste! doof nur das wir uns auf dem rückweg verfahren haben und ich trozdem erst um 4 ins bett gekommen bin!

naja mein sonntag war dementsprechend träge und die kids haben nur genervt!

Sonntag war superbowl- sunday und ganz amerika hat mitgefiebert.. ja sogar wir au-pairs. in einer bar in downtown annapolis ging die party und das spiel! was fazit dieses abend waren vieeele besoffene leute und weinene männer.denn die NY Giants haben gewonnen.. alles was aus new england (Patriots) war hat geheult *g*. ich fands witzig!

naja heute war ich auch am arbeiten und nebenbei am packen, denn morgen gehts los nach florida!! hoff ich hab dort unten internet, und kann euch n bisschen berichten was so in palm beach und miami geht...!

till then, love Lara

5.2.08 07:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung